Mir sind mir!

Letzte Änderung: 27.04.11 

Sie sind hier: Home >> WESTWÄRTS auf Eis/wieder auf dem Trail

zurück

 

Kurzer Abriss unserer "Umbesetzungs-Problematik"

(in umgekehrter Reihenfolge)

 

06.06.07:

WESTWÄRTS ist wieder da!

Wir stehen beim "Michelfeld"-Reiterfest zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne!

Es wird  ein toller Abend und ist ein gelungener Einstand für "Smiling George"!

 

14.04.07

Wer ist denn jetzt der "Neue"?

Diese Frage hören wir in letzter Zeit immer wieder.

Also, unter "Wir" >> "Musiker" >> "Georg" könnt ihr nun einiges über ihn erfahren. Schaut mal rein!

 

 

31.03.07

Es geht was!

 

Wir sind heftig dran, ein guter Teil unseres Programms steht!

Einiges klingt anders als früher, ein paar neue Titel sind auch dabei.

Lasst euch überraschen!

 

 

07.02.07

Eis? Wo ist das Eis? Wir sind wieder auf dem Trail!

 

Nach ein paar erfolgreichen Proben mit unserem "Neuen" können wir sagen:

Wir satteln die Pferde, Westwärts geht wieder auf den Trail!

Wir brauchen zwar noch ein Weilchen, bis wir wieder ganz fit sind, also:

Wir nehmen ab sofort wieder Auftritte an, und zwar für Termine 

ab Juni 2007!

Wir freuen uns darauf, wieder auf der Bühne zu stehen und für euch zu spielen!

 

 

7.01.06

Das Eis wird schon dünner ...

(Wir sind dran. Es bewegt sich was! Ob was daraus wird?)

 

 

28.12.06

WESTWÄRTS "auf Eis"

 

  • Über 10 Jahre sind wir nun als WESTWÄRTS  gemeinsam "einen langen Trail geritten", durch Höhen und auch durch Tiefen, mal flott gradaus und mal steinig und holprig.

 

  • Unsere vielseitige Country-Music konnte sich überall sehen (und natürlich erst recht hören) lassen, aber dennoch:

 

  • Nun ist es Zeit, einige Veränderungen voranzutreiben.

 

  • Unser Sologitarrist Marc wird unsere Band jetzt endgültig verlassen. 

 

Da wir leider bisher noch keinen Ersatz für ihn gefunden haben, haben wir gemeinsam beschlossen:

WESTWÄRTS 

wird vorläufig 

"auf Eis gelegt".

Das heißt:

  • Wir nehmen keine Auftritte an, bis wir einen Ersatz für Marc haben.

 

  • Sobald ein neuer Sologitarrist gefunden ist, geben wir das auf unserer Webseite bekannt.

 

  • Wir werden uns dann wieder in die Proben stürzen und hoffentlich bald in "alter Frische" auf den Bühnen der näheren und weiteren Umgebung stehen!

 

Gitarrist gesucht !!!

 

Wir hoffen, dass unsere Suche bald erfolgreich ist und bitten auch um eure/deine Mithilfe:

 

  • Spielst du selber Gitarre? Hast du Lust in einer Country Band mitzumachen? Dann melde dich!

 

  • Kennst du jemanden, der gut Gitarre spielt und für uns geeignet wäre? Dann melde dich bei uns oder bringe deinen Bekannten dazu, sich zu melden!

 

Am besten für alle Beteiligten wäre natürlich, wenn der Nachfolger wie wir aus der Gegend von Tuttlingen käme!

 

Kontakt

  über 

E-Mail: info@westwaerts-country-band.de 

oder Tel. 07464 4139 (Rainer)

oder Tel. 07461 2499 (Ottmar)

 

Sie sind hier: Home >> WESTWÄRTS auf Eis/wieder auf dem Trail

zurück     oben