Wie war's denn so?

Letzte Änderung: 03.08.11 

galoppel galoppel ...

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen/TUT

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

 

Sa, 02.07.11

Bräunlingen/VS: Country zum Ausklang des Feuerwehrfestes

 

Drei Tage dauerte das Fest der Feuerwehr Bräunlingen. Am letzten Tag war diesmal (erstmalig) Country angesagt.

Heute war zur Abwechslung sogar ein "Fast-Sommertag", und so strömten gegen Abend die Leute bei herrlichem Sonnenschein und milden Temperaturen in Scharen zum großen Platz neben der Stadthalle.

Für uns wurde, da die sonstige Bühne zu klein war, extra ein großer LKW-Hänger aufgestellt. Das war dann ganz prima!

Unsere Musik kam bestens an, und die Leute hielten es trotz der irgendwann einsetzenden Kälte lange aus!

Wahrscheinlich gibt es im nächsten Jahr eine Fortsetzung!

 

Hier geht's zu den Bildern:

 

 

Fotos: Willy Nopper

 

Sie sind hier:  Home  >> Wie war's >> Tuttlingen/TUT

Zurück zur "Wie war's"-Startseite

galoppel galoppel ...

 

 

Auffi geeehts!

nach oben auf diese Seite